Ski-Club Neutraubling e.V.

Rama dama …

Wie einige von Euch sicher schon wissen, müssen wir leider unser Materiallager schon wieder räumen. Wir hatten da eigentlich mit einer längeren Nutzungsdauer gerechnet. Nach aktueller Planung ist unser neues Materiallager ein Container vor Andi´s Sport EXTREME. Ferner sind wir noch an einem Lager für die feuchte empfindlichen Dinge dran.

Nach zwei „Räum-Tagen“ haben wir schon ein bisschen was geschafft. Insbesondere ist unsere aktuelle Lagerkapazität am Ende. Deshalb haben wir  beschlossen, am kommenden Mittwoch (21.11.) erst mal alles zu sortieren und den Container zu strukturieren. 

Das wollen wir mit einer kleinen Gruppe Freiwilliger machen, da wir uns sonst im Container nur im Wege umgehen. Wenn wir dann für den finalen Räumtag nochmal Eure Hilfe brauchen melden wir uns wieder!

Herzlichen Dank an alle die bisher so fleißig geholfen haben!