Achtung:

Liebe SCN Mitglieder, leider müssen wir die geplante Weihnachtsfeier aufgrund der aktuellen Regelungen und
der damit verbundenen Unsicherheiten absagen. Wir hoffen alle darauf, dass es nächstes Jahr wieder möglich
ist. Wir möchten an der Stelle dem Team des ROSARIUM recht herzlich für die gute Kommunikation und die
Vorschläge zum Ablauf danken. Bitte unterstützt das ROSARIUM durch einen Restaurantbesuch in nächster Zeit!

Liebe Vereinmitglieder,

eigentlich wollten wir heuer wieder, so wie auch in der Vergangehheit, einen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt in der Region organisieren. Bei der letzten Vereinsausschusssitzung haben wir aber nach dem Blick auf die Infektionszahlen beschlossen, keine Busreise zu machen.

Aber wir denken, dass wir eine schöne Alternative für eine gemeinsame Veranstaltung gefunden haben. Wir würden uns freuen,
wenn wir viele Vereinsmitglieder zu einem kleinen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt des Rosariums begrüßen dürfen.

So wie auch bei den letzten Weihnachtsmarktbesuchen übernimmt der SCN den Eintritt und jeder bekommt dann noch einen Verzehrgutschein. Bitte meldet Euch mit einem Ticket an, damit wir und das Rosarium ein wenig planen können.

Im Garten des Rosariums werden für uns ein paar Stehtische reserviert sein. Dort können wir uns an der frischen Luft treffen, Glühwein trinken und ein paar fröhliche, gemeinsame Stunden verbringen.

Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung nocheinmal auf die HomePage.
Wir werden Euch im Falle von Änderungen aufgrund der Pandemie
über die HomePage und ggf. per e-mail informieren